Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 15. März 2012

Apfelglück



Das Siebenzwergehaus im Apfelglück. Heute mal keine Fliegenpilze und weiße Tupfen, sondern dieses süße Apfeldesign. Kennt ihr das? Man sieht etwas und muss es kaufen, ich habe mich sofort in diese kleinen Herrlichkeiten verliebt. Ich bin gespannt, wie Lotta in Ihrem Apfelröckchen aussieht?
Den süßen Hasen habe ich als Dankeschön für meine Bestellung geschenkt bekommen, deshalb musste er natürlich mit aufs Bild.


Einen schönen Tag wünscht Euch allen


Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Hasen,

    das ist Grund zur Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich... da würde ich auch zugreifen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht wiederstehn.
      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Das hast du alles schön ausgesucht.Der Rock gefällt mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ausgesucht hast du nett ausgedrückt, ich würde eher sagen wild drauflos bestellt. Aber du sagst das viel netter,das hört sich gleich viel freundlicher an.

      Löschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    das sieht schon so sommerlich aus, dein Geschirr ist ganz toll.

    Und das du einen Hasen zur Bestellung dazu bekommen hast finde ich eine echt nette Geste. Darüber freut sich Lotta bestimmt.

    Bei uns scheint jetzt die Sonne, ( habe meine Wäsche schon draussen hängen)

    Wünsche euch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße ins Siebenzwergehaus

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch richtig schönes Wetter, ich war den ganzen Nachmittag draussen am wuseln. Ja, ich habe mich echt gefreut, der Hase ist ganz entzückend. Natürlich ist Lotta ganz vernarrt in ihn.

      Löschen
  5. Sieht richtig frühlings-sommer-frisch aus. Lotta freut sich bestimmt riesig! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Lotta fühlt sich ganz wohl in ihrem Röckchen. Ich muss jetzt nur aufpassen, die Thermoskanne und das Tässchen gefallen auch anderen hier. Ruckzuck bin ich meine neuen Schätze los.

      Löschen
  6. Au Mann, ist das süß!!! Da hätte ich mich auch verliebt. Wo hast Du das denn gekauft?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoline,

      Moses Verlag, ging superschnell, ich war echt erstaunt, kann ich nur empfehlen. Am gleichen Tag der Bestellung, wurde die Ware verschickt. Ich konnte mich wirklich nicht bremsen.

      LG

      Barbara

      Löschen