Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 10. März 2012

7 Herzenswärmer der Woche!!!

Wieder mal zu spüren:"Es war genau die richtige Entscheidung so zu leben ...."

Über einen Frühlingsstrauss

Lotta  geht mit ihren " Kücken" liebevoll und sorgsam um, das Körbchen muss abends sogar mit ins Bett.


Die Kinder haben die Wohnung ein bisschen frühlingshaft verhübscht


Lotta liebt die Natur, das zeigt sie uns jeden Tag

Ich war mit meinem Mann Kaffeeetrinken, kommt bei uns nicht so oft vor

Anna hat ihr erstes Mäppchen genäht, sie kann immer besser nähen, das freut mich sehr

Kommentare:

  1. Tolle Momente, in dieser Woche, Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    es sieht gemütlich bei dir aus.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einblicke in diese Woche. Danke, liebe Barbara. Das Holzvögelchen ist ja süß!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder, liebe Barbara!

    Alles sieht nett und harmonisch aus :)

    Das Mäppchen ist toll geworden, weiter so, Anna!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Herzenswärmer.Ach ich wünschte ich könnte auch schon dekorieren,aber damit muss ich wohl noch warten.
    Anna das Mäppchen ist super geworden,darauf kannst du stolz sein.
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    du hast ja auch einen so 'langen' Sohn :)

    Lottas Körbchen ist schnuckelig mit den Kücken.

    Klasse finde ich, das du dir auch mal eine gemütliche Auszeit mit deinem Mann genommen hast.Bei uns kommt das auch nicht so oft vor.Aber um so mehr geniesst man das.

    Und deine Tochter Anna hat eine tolle Stiftetasche genäht, Hut ab!! Prima Leistung , denn einen Reißverschluß einzunähen ist glaub ich doll friemilig.

    +viele Grüße ins Siebenzwergehaus

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Fotos. Na hast Du auch schon zugeschlagen und Stoffe bestellt ????....ich konnte nicht anders, aber man brauche immer was und bei den Preisen !!!! Es war schon in Ordnung.
    Ihr habt schön bei Euch.....Ich bin noch richtig verschlafen...Dienstag habe ich die Nachuntersuchung und bisschen baumeln im Bauch....Deswegen kann ich mich auch nicht richtig auf was konzentrieren....
    Aber es wird schon.....
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ruhigen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe,
    als großer Fischfan werde ich das Rezept ausprobieren.
    Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll.
    Als Hamburger isst man sehr gerne Fisch aber nicht nur.

    Schönes Restwochenende
    Kubi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder...einfach nur schön sie anzuschauen..glg sabine

    AntwortenLöschen