Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 25. Februar 2012

Samstag und die Sonne scheint



Wir haben Wochenende und schönes Wetter, was will man mehr.

Lotta rennt schon den ganzen Tag raus und rein. Sie geniesst es im Sand zu spielen, mit ihrem Laufrad rumzutoben und in der Erde zu wühlen. Auch die größeren Kids, fahren mit dem Cityroller durch die Gegend und halten sich draussen auf.




Das war bis jetzt unser Samstag, ich freue mich das die Sonne scheint, gehe jetzt auch wieder raus und werde einen leckeren Tee trinken und einfach das Wetter auskosten.
 Lg
das Siebenzwergehaus

Kommentare:

  1. Die Fliegenpilze sind ja süß! Meine Kinder haben heute auch viel draußen getobt. Das hebt die Laune!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. deine Deko ist toll!

    Es sind schöne Fotos die du gemacht hast. Und es bleibt schon wesentlich länger hell.

    Wir kommen dem Frühling immer näher.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    schöne Fotos.Bei uns war es auch heute schön,aber wir hatten nicht viel davon,wir hatten Besuchskontakt.Morgen hat unser 2.ältester Geburtstag.Ich rufe dich Montag an,dann hab ich endlich alle Termine vom Hals.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara

    Ja, die Frühling ist in den Startlöchern, ich freue mich auch schon. Und Tulpen im Haus lassen doch auch schon den Frühling erahnen, so schön.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen