Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 26. Februar 2012

Es wird Frühling!!!

Schaut mal erste Frühlingsboten. Gestern beim spazierengehn, habe ich diese wunderschönen Blümchen endeckt

 


. Leider ist bei uns heute gar kein schönes Wetter, es ist trüb und kein bisschen Sonne in Sicht. Werden trotzdem eine kleine Runde drehn. Was habt ihr heute noch so vor?
Einen schönen Sonntag wünscht euch Barbara.

Kommentare:

  1. Wie schöööön! Ich will auch mal unseren kleinen Garten inspizieren, ob da schon was aus der Erde schaut. Bei uns sind heute auch nur dunkelgraue Wolken und Regenschauer. Trotzdem schönen Sonntag für Euch und lg

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern in unserem Garten....Und wirklich...ES IST SCHON FAST FRÜHLING !!! Bei uns auch überall die Schneeglöckchen und Krokusse wollen auch bald raus....Wir haben die Sonne ausgenutzt und bisschen im Garten gewerkelt...Hat richtig Spaß gemacht....
    Heute ist auch bei uns schrecklich...GRAU IN GRAU !!!
    Na ja, ich muß noch einen Männersocken zu Ende stricken und Nachmittag werden wir unsere Mutti im Heim besuchen...Danach gemütlich auf dem Sofa.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, schön Deine Frühjahrsboten. Bei uns ist das Wetter heute sehr wechselhaft, fast aprilmäßig. Ein bisschen waren wir schon draußen. Mal sehen, wie das Wetter nach der Mittagsruhe der Kinder ist. Vielleicht gehen wir spazieren!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. hallo Barbara,
    zuerst fällt mir auf du bearbeitest deine Fotos, das sieht gut aus!!!

    Bei uns war toller Sonnenschein , aber es ist noch doll kalt.
    Macht nichts Hauptsache trocken und schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    heute Morgen kam ich bei meiner Radtour in den Regen.

    Später bin ich dann noch einige Male zu Fuß raus.

    Deine schönen Blumen machen Hoffnung auf den Frühling.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war wunderschönes Wetter,blauer Himmel,Sonnenschein und 10 Grad.Zwischen Kisten packen haben wir uns auch in die Sonne gesetzt mit einer Tasse Kaffee,das war herrlich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wir haben heute auch das erstemal wieder ne schöne Waldwanderung gemacht! Ich finde es riecht schon herlich nach "bald ist Frühling"!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ist es nicht schön, wenn man die ersten Frühblüher findet?
    Nun ist der Frühling nicht mehr weit.
    Da muss man einfach raus!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. So beim zweiten mal sehe ich es nun ;-) war wohl gestern schon zu müde.Du hast es umrahmt und beschriftet!!! Super.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    Ja, so schön, ich habe auch schon einzelne Frühlingsblümchen entdeckt.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen