Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 22. Februar 2012

Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche!

Ja, so langsam sind wir wieder fit und munter.




man spielt, kuschelt und liest ganz viele Bücher vor,
legt einen schönen Film ein
macht es sich gemütlich und trinkt Tee (Kakao) und versucht es mit Gelassenheit.
.
 So haben wir die letzte Woche gut überstanden und uns gut erholt. Jetzt heisst es neu durchstarten und wieder in den normalen Alltag reinfinden.

Alles Liebe

Barbara

Kommentare:

  1. Schön zu lesen das es euch gut geht und munter seid.

    Sei lieb gegrüßt
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr alles gut überstanden habt. Fasching im Bett ist auch nicht das schlechteste... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das es bei euch aufwärts geht.Ich rappel meine ganzen Termine ab ,bin froh wenn diese blöde Woche um ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach ich bin ja immer noch soo froh , wieder von dir / euch zu lesen.
    Eine Zeit lang dachte ich, die liebe Barbara ist wohl weg für ewig *lach*
    Super.., dass es euch so pö a' pö besser geht.
    + viele Grüße für dich und dein Lottakind
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich freue mich, dass alles gut ging.

    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, auch ich freue mich, hier wieder von Euch zu lesen. Du hast gefehlt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Super wieder was von euch zu lesen...Macht langsam, wenn es geht...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen, weil ich dich auch vermisst habe. Besonders freut es mich aber, dass es bei euch langsam wieder aufwärts geht.
    Sicher werdet ihr euren alten Rythmus bald wieder finden und schneller als du denkst holt dich der Alltag wieder ein :)
    Aber das wünscht man sich ja auch, nicht wahr ?

    Ich habe das Gefühl, den ganzen Februar irgendwie gefeiert zu haben. 4 Geburtstage, Valentinstag, Fasching..... zu dem blöde Termine ....ich bin froh, wenn ich das Kalenderblatt abreissen kann....und dann darf auch endlich der Frühling kommen :)

    Euch weiterhin alles Gute !
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen