Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 21. Januar 2012

Wir sind wieder komplett

Hallo ihr Alle,

meine Kids sind gestern, alle gesund und munter, wieder gelandet. Mein PS und meine Tochter hatten eine 14- stündige Busfahrt hinter sich.  Sie kamen ziemlich geschafft aber glücklich zu Hause an. Nachts so gegen 1.00Uhr sind wir dann endlich ins Bett gekommen. Heute morgen sah es hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Reisetaschen, Rucksäcke, Skiausrüstungen standen kreuz und quer. Die Waschmaschinen laufen schon, so langsam bekommen wir etwas Grund in unser Chaos. Einkaufen war ich auch schon. Wir werden das Wochenende langsam angehen. Das Wetter ist schlecht, nass und kalt.
Auch wenn es jetzt erstmal wieder viel Arbeit ist und natürlich auch wieder lebhafter hier zugeht, bin ich froh, dass Alle wieder da sind. Wisst ihr was meine Tochter gesagt hat:" Endlich wieder gescheites Essen." Selbst mein PS, der wirklich alles isst, sagte: " Das Essen war so mies!" Auch das ist eine Erfahrung, denke ich, die Ihnen nichts geschadet hat:).

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Zum Glück sind alle gut zu Hause angekommen.Ich man es auch wenn alle vollzählig sind.
    Bei uns ist richtig mieses Wetter,wir sind faul und machen heute nur Krankenpflege.In den letzten Tagen ist hier soviel liegen geblieben,vor allem meine Wäsche,die vermehrt sich immer mehr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    freue mich über dein Kommi,
    ich denke wenn dein Bruder einen zur Hilfe hätte, mit den gleichen Intressen, hätte er vielleicht auch wieder Lust dazu.
    es ist ja auch ne menge Arbeit, für einen alleine.

    Ich freue mich das dein sieben Zwergehaus wieder komplett ist.
    Bei uns ist es seid eine Stunde trocken, bin noch mit dem Rad ne Runde gefahren, das tut gut.( Meine Waschmaschine läuft auch)
    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen