Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 24. Januar 2012

Winterbücher zum vorlesen, Anschaun und gemeinsamen Lesen.














                              Lg
                               Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist eine sehr gute Idee von dir und Nicole.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    die Idee ist super gut!!

    +liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich genial.
    Ich gratuliere euren Kindern solche Mamas zu haben,die sich mit den Kindern noch beschäftigen.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl, Barbara.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau ,morgen stelle ich euch unsere Bücher vor,dann geht es bei mir weiter.
    Ihr habt eine schöne Auswahl.Ich liebe Bücher......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl Bücher, Barbara! Einige davon haben wir auch und lesensie gerne!

    Freu mich schon auf Nicoles Beitrag!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte deutschen Kinderbücher zu finden. Es hilft mir, die Sprache zu lernen. Es ist schwer zu finden sind online. Haben Sie Anregungen?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich liebe Tomte und habe mich gefreut, das er auch auf der Empfehlungsliste ist........
    Viel Spaß beim Lesen und ich bin gespannt auf die Frühjahrausgabe, da brauche ich noch Anregungen, außer M.Ott-Heidmann :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    schade, dass ich das erst heute lese und schon gepostet habe , sonst hätte ich auch ein paar Bücher vorgestellt. Das momentanen Lieblingsbucher vom Jüngsten ist von Lauras Stern die Geschichte wo sie zur Oma wollen und wegen dem Schnee nicht ankommen und umdrehen müssen. Sie haben keinen Tannenbaum, aber Laura findet zum Glück mit Hilfe ihres Sternes einen kleinen Baum und Conny beim Skilaufen Hörbuch und das dazugehörige Buch sowie "Das gerettete Kiefernbäumchen".
    Der 11jährige liest gerade Eragon. Er hört aber noch gerne zu wenn ich dem Kleinen was vorlese.
    Wir lesen alle sehr viel und sind Stammgäste in der Bibliothek. Ich bin in diesem Jahr schon beim dritten Buch anlangt....ja, ich denke ab und zu auch mal an mich...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Ich habe euch eine Auszeichnung auf meinem Blog. Sie haben auf der heutigen post für die Details.
    xo

    AntwortenLöschen
  11. hallo Barbara,
    habe noch mal reingeschaut und lasse dir einen Gruß hier.
    Ich hoffe dir und deiner Familie gehts gut
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. I think I'll go shopping again in Germany. I see so many great books. And I can easy translate German when I read. ( not write very well )Especially the top two, I like. And that book about Conni. I don't think those are translated into Dutch.
    I like this nice bookblog. Thank you.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, ich wollte Dir sagen, dass ich Eure Aktion ganz toll finde. Ich habe ja Tageskinder, und ich kann es immer gar nicht glauben, dass immer weniger Mamas ihren Kindern vorlesen.
    Ich liebe das Vorlesen. Und wenn wir dann sitzen und Bücher anschauen sind alle Kinder fasziniert. Vielleicht könnt Ihr ja doch die eine oder andere Mama dazubringen zu lesen, Bücher anzuschauen. Hoffentlich ist es nicht so, dass nur die Mamas hier reinschauen, die das eh schon tun...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara!

    Es geht Euch hoffentlich gut. Konnte Dir bei fb nicht mehr schreiben ,bist dort verschwunden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so still hier, ist alles gut?
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen