Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 20. Januar 2012

Rückblick der Woche, in Bildern!!!



Spazieren gegangen

Vorgelesen und gespielt


Betten frisch bezogen
Lotta vom Mittagsschlaf liebevoll geweckt



Versucht meine Wäscheberge in den Griff zubekommen
Einkaufszettel geschrieben
Die Küche aufgeräumt!!!


Lotta beim spielen zugeschaut.

Jeden Tag gekocht.
Ansonsten haben wir gelacht, manchmal gab es auch Tränen, für Klassenarbeiten gelernt, auch mal gestritten und geschimpft, geschmusst, geherzt, uns gewundert, geärgert, traurig gewessen, Sorgen gemacht, HPG hinter uns gebracht, schöne Dinge gesehen und bewundert, , das ganz normale Familienleben halt.
Jetzt warte ich, dass meine Lieben alle wieder nach Hause kommen, heute kommen alle wieder Heim, wir sind komplett. Es wird laut, lustig und auch ein bisschen chaotisch. Das Haus ist wieder voll. Und meine Waschmaschinen auch.
Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.Die Eiszapfen sehen ja cool aus.Wir haben hier richtiges Ekelwetter,Schneeregen.

    Man freut sich das alle wieder zuhause sind.Ich wünsch euch viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos...Bei uns genau wie bei Nicole...Mistwetter mit Schneeregen...Habe den ganzen Vormittag genäht( zuerst bisschen aufgerämt und gebügelt...man kann nicht nur Spaß haben, leider )....Bilder kommen noch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    tollen Rückblick deiner/ eurer Woche hast du gemacht.
    Kannst die Zeit bestimmt gar nicht abwarten , bis deine 'Leute'wieder da sind?
    Wünsche euch einen scchönen abend.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    danke für den Einblick in deine Woche!
    Ich drücke die Daumen, dass alle Kinder schnell wieder wohlbehalten zu Hause ankommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the pictures. I like special those Eiszapfe/ijspegels. Beautiful. Here still rain.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto mit Lotta im Pappkarton drin.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    ein schöner Rückblick! Lotta ist ja ein ausgesprochen fotogenes Mädchen; süß die Kleine!
    Die Eiszapfenbilder sind ja super - so kalt war es hier noch nicht; muss es auch nicht mehr wirklich werden! Mir ist eher schon blumig frühlingshaft...

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  9. Laut, lustig, chaotisch Häuser machen die besten Häuser!

    AntwortenLöschen