Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ohne viele Worte




Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    manchmal ist es gut einfach nur seinen Gedanken nachzuhängen und gar nichts zu machen. obwohl Lotta ein bisschen so aussieht als würde sich sich auf etwas ganz anderes konzentrieren ;)

    Vielen Dank für deinen Tip mit den Goldtröpfchen !
    Ich muss das immer wieder erneut mit ihm aushandeln. Noch das und dann wird geschlafen, oder zumindest hingelegt und liegengeblieben. Gestern war es halb neun und ich musste noch aufräumen und dann eine Freundin anrufen....puh.
    Es ist hier besonders anstrengend, weil mein Mann Schichtdienst hat. In der Spätschicht mache ich alles alleine. Die Kinder merken den Stress und das macht es noch schlimmer.
    Hier ist schon wieder Sturm....echt ungemütlich.
    Wir wollen heute nachmittag mit Wasserfarben malen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte denken sie hat eine Hörspiel CD an und hört zu.
    Ganz tolles Bild.
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    mach ich wirklich gerne. Ich glaube dir, dass es nicht einfach ist. PK haben ihr ganz eigenes Leben mitgebracht und das ist alles andere als einfach. Unser Leben sieht dadurch ganz anders aus, als in Fam., die keine PK haben.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist schwer, über etwas nachzudenken. Ist "schwer" das richtige Wort zu benutzen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ja es sieht wirklich so aus. Mich würde interssieren an was sie da gerade denkt. Ich beobachte meine Kinder ganz oft, machmal auch unbewusst. Wenn sie schlafen oder auch die Großen beim fernsehen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tami,

    ja sie denkt nach, aber über was? Schwer ist richtig.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Süß wie sie da so sitzt....ganz unbefangen....schön...das können sie in dem Alter ja noch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Bild. Ich find das fein, wenn es gelingt so einen Moment einzufangen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist sooo niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Bild!
    Wat een lieve foto!

    AntwortenLöschen