Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 14. Januar 2012

Lotta und mein Handy


Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie fit Kinder mit technischem Schnick-Schnack umgehn können. Womit ich mich als Erwachsener schwer tue, geht den Kleinen ganz flott von der Hand.
Oft frage ich meine Kids, wenn ich am Handy oder Computer etwas nicht verstehe. Manchmal bekomme ich auch schon mit einem Augenrollen zu verstehn: " Ist doch eigentlich ganz logisch". Hmm, für mich nicht.




Ja, unsere Kinder wachsen halt doch ganz anders auf wie wir. Ob das gut ist oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Es ist wie immer, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Ja, ja, mal so ein bischen rumgeknippst,
    so ein Schelm.( Schelmin sagt man nicht?)
    Niedlich, macht euch einen gemütlichen Abend,
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, klasse.

    Stimmt, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie fit auch meine Kids sind. Klar sie sind ein bisschen älter, aber sie wachsen halt auch gleich mit dem Kram auf, während wir erst seit kurzem damit konfrontiert werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder.Ich sehe das beim PC,da sind meine Kids alle richtig fit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Bilder! Ja, unsere Kinder wachsen in einer Welt auf, die wir nicht mehr mit unserer Jugendzeit vergleichen können. Eben: "Digital Natives"...

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen