Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 17. Januar 2012

Kalt und frostig.....



 ......da macht es sich Lotta auf dem Sofa gemütlich.

Nunnja, aber nachher werden wir trotzdem rausgehen. Die Sonne kommt raus und da werden wir doch eine Runde drehn.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Hier ist es auch frostig.Da macht man es sich gerne kuschelig.Aber Lotta findet Fotos machen wohl nicht so nett....so sieht es aufjedenfall beim 2.Foto aus ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so früh am morgen und dann beim Essen.......Aber auch solche Bilder gehören zum nicht perfekten Leben dazu, lach.Die Kleinen haben auch nicht nur gute Laune, genau wie wir.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gutgehn.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara, ich habe heute auch nicht die Beste Laune....eigentlich weiß ich nicht warum...aber ich habe mir gerade einen Türkranz gebastelt ( richtig Frühlinghaft ...Fotos kommen )und jetzt werde ich auch spazieren gehen...Wohl Richtung Garten...Mal schauen, wie dort aussieht..

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    Lotta ist soooo knuffig.!

    ♥-liche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen