Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 1. Januar 2012

Heute vor 18 Jahren!!

Heute vor 18 Jahren ist mir das größte Gechenk in die Arme gelegt worden, das man als Frau bekommen kann. Mein 2. Sohn Kevin wurde geboren, unser Neujährchen. Eigentlich dachten wir es wird ein Sikvesterknaller, aber er hat es sich doch anders überlegt. Er hatte es aber auch am Neujahrstag nicht eilig auf die Welt zu kommen und doch schaffte er es, der erste Neugeborene in unserem Kreis zu sein. Ich wunderte mich schon während der Geburt über die merkwürdigen Kommentare der Ärzte und der Hebamme, aber ehrlich gesagt war mir das in diesem Moment auch wirklich egal. Um 16.21 erblickte er das Licht der Welt. Etwas später erfuhr ich dann, was es mit den merkwürdigen Kommentaren auf sich hatte. Das erstgeborene Baby im neuen Jahr ist etwas ganz Besonderes und kommt deshalb in die Zeitung und ein Abgeordneter vom Kreis kommt. Mein Gott war mir das peinlich, ich wollte nicht in die Zeitung. Nunja, aber es musste sein und soll ich euch etwas sagen, im Nachhinein bin ich stolz und glücklich. Jedes Mal wenn ich den Zeitungsartikel anschaue und lese, habe ich einen Kloss im Hals, die Augen werden feucht und mir wird ganz warm ums Herz. Jetzt wisst ihr, warum Silvester 00.00 Uhr bei uns noch was ganz Besonderes gefeiert wird. Und gestern haben wir es richtig krachen lassen, mein Sohn wurde 18. Unser 3. Kind, das die Volljährigkeit erreicht hat. Gerne blicke ich  zurück.

Happy Birthday mein lieber Kevin, bleib so wie du bist, wir haben dich Alle lieb.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Neujahrstag. Bei uns wird die Bude voll, es wird nochmal gefeiert, wie jedes Jahr.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Happy Birthday an Kevin ! Endlich 18, das ist schon ein großer Tag, um so schöner, dass er gleich am ersten Tag im neuen Jahr gefeiert wird!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Ich hab einen neuen Trockner. Kurz vor Ladenschluss an Silvester gekauft. Puh!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch einen 18 Jahrige in meinem Haus. Nette Geschichte, was du schreibst über die Geburt und die Zeitung. Special.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Silvester

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie wünsche ich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.

    >>für dein Sohnemann, Glückwunsch zum 18.<<!!

    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir gerne das dies heute ein besonderer Tag ist.Lieber Kevin ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag,18 Jahre ,das ist schon was besonderes.Lass es dir heute gut gehn,lass dich gut feiern.

    Und euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    mit dir und deiner Familie freue ich mich über dieses Glück.

    Kevin wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und
    für sein neues Lebensjahr.

    Alles Gute für 2012
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    das hast du auch sehr schön beschrieben. Die Geburt deines Sohnes beschreibst du so, als wäre sie heute geschehen. Ein 18. Geburtstag steht uns in diesem Jahr übrigens auch noch bevor (unser Sohn, im Februar).

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für Euren Sohn und natürlich wünsche ich Euch allen ein gutes, neues Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ioh doch gleich noch Deinem Sohn "alles Gute zum Geburtstag". Meine Tochter kam ja noch Silvester zur Welt damals. Sie feiert seiddem immer ausgiebig und hat lang gedacht, dass dieses Feuerwerk nur für sie gemacht wird....
    Ich wünsche Dir ein schöne Jahr 2012 und freu mich auf viele Begegnungen in der Bloggerwelt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Lovely memory for your son. Alles Gute zum Geburtstag Kevin! Frohes Neues Jahr, um Ihre Familie!
    Much Love,
    Tami

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara
    Alles Liebe zum Geburtstag deinem Sohn! Das ist ja schon was ganz besonders. Das hat nicht jeder, dass ihm gleich bei Anbruch des Tages gratuliert wird!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday, Kevin! Mein Mann ist ein Neu Jahr Baby - aber worde schon am 1.1. kurz nach Mitternacht geboren!

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Kevin,
    ich bin etwas spät, aber trotzdem will ich noch Gratulieren, lebe Hoch Hoch Hoch.......

    Alles Gute
    Miriam

    AntwortenLöschen