Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 14. Januar 2012

Getaggt

Die liebe Martina (http://meinblogm-martina.blogspot.com/) hat mich eingeladen bei dieser Umfrage mitzumachen diesen Wunsch erfülle ich ihr gern.

Die Regeln für den Tag sind folgende
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

 1. Wo gehst du gern shoppen ? 
 Das ist sehr unterschiedlich.. 

 2. Marken oder No Name ?   
 Mal so und mal so. Wie es sich erbibt und wie es mir gefällt.

 3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen ?
Nein, niemals.

 4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du ? 
 Keine Bestimmte.

 5. Dein Lieblingsfilm ist ? 
 Kokowääh

6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern , 
Die Hits der 80er und was so im Radio läuft.

7. Deine Lieblingsfarbe ist ?
Habe ich eigentlich nicht

 8. Nagellack oder Natur ?
 Oh, ganz unterschiedlich, ich mag Nagellack, aber oft fehlt mir die Zeit.

9. Wie wichtig ist für dich die Mode ? 
Schon wichtig, aber sie muss mir gefallen und zu meinem Typ passen.

10. Dein liebstes High-End-Produkt ? 
Voile  D'Ambre, Yardley English Lavender

11. Wieso blogst du ? 
Meine liebe Freundin Nicole hat mich dazu ermutigt. Ich findes es sehr schön hier liebe Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.

Kommentare:

  1. Respekt, dass Du bei Deinem Pensum IMMER geschminkt aus dem Haus gehen kannst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu,

    ich bin ein blaser Typ, ich befürchte immer, wenn ich mein Make up nicht auflege, sehe ich krank aus. Da bin ich schon ein bisschen eigen. Auserdem dauert es ja nicht lange. Bin schon geübt, grins.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    nett dass du mitgemacht hast und dir die Zeit genommen hast, für den Tag.
    Ich habe nun das erste Mal die Umfrage gehabt, musste erst mal gucken wie das geht. ( Ich fand es bischen zeitaufwendig mit dem verlinken)
    Eigentlich erfährt man doch auch so, einiges wärend des Bloggens über die Bloggerin. Aber na ja ....
    Mach dir einen schönen Samstag,ich pendel zwischen draussen und drinnen, bei uns ist tolles Wetter.
    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    schön, dass du mitgemacht hast.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Puh, allein die Regeln hören sich kompliziert an. Was heißt denn hier taggen?
    Und ich würde mir neue Fragen ausdenken.
    LG Berta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berta,

    ich habe auch das erste Mal an so einer Umfrage teilgenommen. Ich habe einfach alles von Martina kopiert, ihre Antworten gelöscht und meine Antworten eingesetzt. Ich bin noch nicht lange Blogger, habe versucht das Beste daraus zu machen, lach.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen