Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Nachmittag in Wald und Feld, gesammelte Schätze und ein Steinmandala (in Bildern)

Da so ein Waldnachmittag hungrig macht, muss man sich gut vorbereiten.





Gesammelte Schätze


Picknick im Wald bei Sonnenschein





Schaut mal. oben auf dem Berg, waren die Gräser und Blätter noch gefroren.


Angekommen wir lassen es uns schmecken.


Wieder zu Hause, die gesammelten Schätze werden ausgepackt.


Gesammelte Schätze werden zu einem Steinmandala


So ein Nachmittag im Wald  macht Spass, müde und zufrieden.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das Steinmandala ist gut.Ist das eure eigene Idee?
    Das sind ganz tolle Fotos!!!!!!!!
    Ich hab das Wetter auch genossen.
    So kann es erstmal bleiben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Wunderschön Deine Bilder und vor allem das Mandala, echt toll.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön, wie Ihr die Tage verbringt. So mittendrin in der Natur, mit so super Ideen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag-Abend
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So schoen!! Ich freue mich RIESIG im Maerz nach Deutschland zu kommen - dann gibe es fuer mich auch mal richtig KAFFEE u. Kuchen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr bestimmt einen schönen Nachmittag.Wir waren auch im Wald,gesammelt haben wir jedoch nichts weil es hier auch am Nachmittag frostig war.Euch noch einen schönen Abend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    Lotta strahlt. Es hat euch allen gut getan. Man sieht es.

    Liebe Abendgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    Ist kalt draußen? Ihr Picknick aussieht Spaß! Das Essen sieht lecker!
    Ich bin froh, dass du Blogging mit "Hockey Wife".
    Eine gute Freundin lebt in Deutschland. Ihr Name ist Linda. Ihr Blog ist http://lind-guistics.blogspot.com/
    LG
    Tami

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach perfektem Sonntag! lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ihr wohnt in einer schönen Gegend!!! Ein toller Ausflug!
    Die Lotta scheint gut zu Fuss zu sein. Unser Jüngster hätte nach 10 min. gejammert, dass er nicht mehr laufen kann. Wir müssen ihn dann mir allen möglichen Tricks zu weitergehen animieren ;) was leider nicht immer gelingt ohne Geschrei. Meist gehen wir dahin, wo nachher ein Spielplatz lockt!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    Das sind sehr schöne Bilder von eurem Ausflug. Wir haben gestern auch die Sonne und die frische Luft genossen.

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  11. ja frische luft.....das hab ich heut auch gebraucht ich kann dir sagen.....ich hatte hier den vollen stress ;O)))
    lieben dank für deine kommentare......hab mich sehr über deine worte gefreut........
    sei mal gedrückt von mona

    AntwortenLöschen