Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 23. Dezember 2011

Wir mögen es gemütlich, ein paar Bilder des Tages!


Heute ist der 23.12., für mich schon immer ein besonderer Tag. Die Kinder sind schon aufgeregt, irgendwie liegt Spannung, Ruhe und etwas ganz besonderes in der Luft.
Wir haben schon Gemütlichkeit und weihnachtliche Stimmung einkehren lassen.
Wir haben den Tag später begonnen als üblich, mit einem ausgedehnten Frühstück. In den Sektgläsern ist nur Orangensaft, grins. Den Tisch hat heute unsere PT. gedeckt. Wir decken den Tisch nicht immer so, nur in den Ferien und am Wochenende.



Wir haben Lebkuchen gebacken. Sie müssen allerdings noch verziert werden. Danach durfte ich Lotta baden.





 Nach dem Baden haben wir Kaffee (Tee, Kakao) getrunken.









 Ein bisschen Quatsch gemacht.

 Ich wünsche euch einen schönen Abend und denkt daran:" Heute ist die Luft voll von Spannung und Vorfreude"!

LG

Barbara



Kommentare:

  1. Ja heute ist die Luft voller Spannung und Vorfreude.Wir haben es uns auch heute gemütlich gemacht.Und nochmal Kekse gebacken.Die Kinder sind auch gnaz aufgeregt.
    Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, wunderbar gemütlich schaut es bei Euch aus. Lotta ist wirklich zum Anbeißen süß, eigentlich habe ich gar keine Zeit, aber das MUSSTE ich noch los werden...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gaaaanz schöne Weihnachten mit Spannung, Besinnlichem, Feinem und Ueberraschendem.

    Alle Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos :-)

    Liebe Barbara, ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Das schaut ja gemütlich aus bei euch, da möchte man sich gleich dazusetzten!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du heute Abend in den Himmel schaust, siehst du, wie der Weihnachtsmann über die Dächer saust, kommt auch bestimmt zu dir, und bringt dir liebe Weihnachtsgrüße von mir!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten,
    liebe Grüße
    Josie

    PS. Ganz bezaubernde Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    frohe und erfüllte Festtage dir und deinen Lieben

    Elisabeth

    AntwortenLöschen