Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 31. Dezember 2011

Silvetser 2011




Silvester 2011, wir werden mit meiner Schwester und Fam. feiern. Es wird ein bisschen gespielt, viel Quatsch gemacht, Blei wird gegossen,  etwas zu Essen und zu Trinken wird es auch geben, meine großen Söhne werden mit ihren Cousins knallen bis weit nach Mitternacht, sie haben sich eingedeckt, aber sie sind nur einmal jung, wir feiern um OO.00 Uhr jedes Jahr noch was ganz Besonders, morgen erfahrt ihr mehr, ich denke das Jahr wird gesellig, laut, aber auch ein bisschen nachdenklich enden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe für das Neue Jahr. Eure Wünsche sollen sich erfüllen. Lasst es euch gutgehn, lasst es Krachen oder geht es still und leise an, so wie ihr es mögt.

Danke, dass ihr mein Geschreibsel immer wieder lest und danke auch für eure Nettigkeiten.

 LG

Barbara und der ganze Rest

Kommentare:

  1. hast du nett geschrieben, dann wünsche ich dir und deinem ganzen Rest ' schmunzel'
    einen guten Rutsch.
    Auch in neuen Jahr werde ich dein Geschreibsel gerne lesen.
    Bis dann mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    dann bin ich gespannt, was es Neues bei dir gibt.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Vielen Dank für deine guten Wünsche! Da bin ja mal gespannt, was ihr so Besonderes macht um 00.00. Wir werden auch einen gemütlichen Abend mit meinem Bruder und Familie verbringen mit Spielen und geselligem Beisammensein.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe im 2012!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir und allen die dazu gehören!

    Alles Liebe, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.Dazu viel Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Ich freu mich dich kennengelernt zu haben.Und nochmehr freue ich mich über deinen Blog!!!
    Ich drück dich
    Viel Spaß heute Abend
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen