Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 29. Dezember 2011

In Lottas Zwergenzimmer wohnen jetzt die Mumins!!!



Gestern haben wir Lottas Zimmer renoviert, geputzt, aufgeräumt und verhübscht.


Die Bettwäsche habe ich schon vor ein paar Wochen genäht, aber sie passt ganz gut in das neue Zimmer.





Auch die neuen Holztierchen haben ein Platz.




Lottas Kuschelecke.

Lotta gefällt ihr neues Zimmer, die Arbeit hat sich gelohnt.

LG

Barbara


Kommentare:

  1. Das Zimmer sieht toll aus....Habt ihr schön gemacht.
    Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    mit euch und Lotta freue ich mich über dieses
    schöne Zimmer.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. What does the room looks beautiful! When I see such a small bed, I get nostalgic. (The time that my kids were really small was so beautiful, but short - thoughts to cherish.)

    Very nice room. Compliments to you!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß geworden.Besonders gut gefällt mir auch die Fensterbank ,sie ist so schön dekoriert.Wir haben ja das selbe Babyzimmer,aber Kopf und Fußteil sind zu,keine Stäbe.Ist schwierig mit einem Nestchen,denn es geht nicht fest zu machen.Und unser kleines Mäuschen wuselt da immer drunter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja,
    dort würde ich mich auch wohl fühlen.
    Wie schön heimelig es bei Lotta ist........

    Einen kuscheligen Abend
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara

    Da wünscht man sich doch glatt, nochmals Kind sein zu dürfen. Toll sieht das Zimmer aus und die Mumins sind ja drollig. Ich kann mich erinnern dass ich das früher mal im Fernsehen gesehen habe als kleine Geschichten. Einfach niedlich.

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. so viel Fliegenpilze und Mumins wie bei uns :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Mumins! Da kommen mir Kindheitserinnerungen. So süss!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön geworden. Ihr wart ja richtig kreativ! Klar das sich Lotta da sehr wohl fühlt. Es ist alles so schön kuschelig.

    Wir müssen im nächsten Jahr ( also bald ;)auch dringend das Zimmer unseres Jüngsten verschönern. Da hole ich mir gerne Anregungen bei anderen.
    Unser Jüngster mag es auch noch gerne etwas Kleinkindlicher, da er entwicklungsverzögert ist. Ich lasse ihn dabei gewähren, denn auch diese Phase muss er aufholen um sich weiter zu entwickeln.


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das Zimmer ist obergut geworden!!!
    Sollte ich Lotta in der Kuschelecke was vorlesen,
    wäre die Gefahr, dass ich dort einpennen würde, sooo schön.
    LG
    + guten Rutsch
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen