Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich freu mich sooooooo!!

Hallo Ihr Alle, ich bin heute total glücklich. Unsere kleinstes Zwergenkind war im September sehr krank, wir waren längere Zeit stationär in einer Uni-Klinik. Heute hatten wir wieder einen Kontrolltermin und jetzt steht endgültig fest, sie ist wieder ganz gesund. Ich hatte ganz viel " Pipi in den Augen". Nach unseren Termin sind wir erstmal frühstücken gegangen und dann auf den Weihnachtsmarkt. Zur Feier des Tages durfte sie dann mehrere Runden auf dem Karussell drehn. Es war ein schöner Tag und ich bin sehr dankbar, dass unsere Lotta wieder ein gesundes, glückliches Kind ist.
Einen schönen Abend

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, Gott sei dank!!! Schön, das alles wieder okay ist und ihr Euch alle so darüber freut. Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit!
    Bleibt behütet,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit euch.Das ist eine schöne Nachricht.Das muss man feiern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich mit euch!!! SUPER WUNDERBARE NACHRICHT! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für euch! Die Sorge um die Kinder begleitet einem glaube ich ein Leben lang.

    Liebe Grüsse
    Aquarius

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön. Was für eine tolle Nachricht, gerade kurz vor Weihnachten.

    Alles Gute für Dich und Deine Familie

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara

    Ich weiss nicht was Deine Tochter hatte, aber ich bin für Euch sehr froh dass es ihr wieder gut geht. Alles Gute für sie.

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, gratuliere! Nichts ist schlimmer als ein schwer krankes Kind!!! Da könnt ihr die Vorweihnachtszeit noch so richtig schön genießen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. hallo barbara.

    das is eine ganz tolle nachricht. alles liebe für die maus.

    glg. mel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ich freue mich sehr mit euch!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Barbara! Ein Weihnachtsgeschenk vorab!
    Ich freu mich sehr mit Lotta und mit euch - und hab grad richtig ein bisschen Gänsehaut!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich mit für Euch!!!! lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    ...meine Tochter fragte vor ein paar Tagen :
    Mama was wünscht du dir zu Weihnachten?...nun sag nicht wieder: nichts...Hauptsache wir alle sind gesund....!
    Doch das ist mir am wichtigsten.Es klingt manchmal so banal, aber ich finde es ist so. Gesundheit und Wohlbefinden sind so wichtig!
    Ich freu mich mit euch, das alles wieder gut ist
    + viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo an Alle,

    danke für eure lieben Worte, ja das war schon wirklich eine Erleichterung. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie groß der Stein war, der von meinem Herzen fiel.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ICH FREUE MICH SO MIT EUCH !!!!! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, denke ich....
    Alles, alles Gute für Euch und einen schönen 3. Advent
    wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wie suess.Deine Tochter ist herzig!!!!

    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen