Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 17. Dezember 2011

Huch, wo kommt denn die kleine Weihnachtsfee her?





Die Mädels haben  heute Lotta verkleidet und mir ein Weihnachtsstück vorgeführt, als Überraschung für mich. Sie fühlte sich sichtlich wohl in ihrer Rolle.  Es war eine schöne Überraschung, ich habe mich gefreut. Morgen ist schon der 4. Advent, wisst ihr was Advent bedeutet?

A   annehmen, auch den der mir nicht passt.
D  da sein füreinander.
V   vertrauen, dass alles gut wird.
E   entdecken, was wichtig ist, und das Unwichtige loslassen.
N   neu beginnen, auch wenn du gestern gescheidert bist
T    tragen helfen denen, die deine Hilfe brauchen.

Ich fand diese Art den Advent zu sehen, sehr schön.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank, das ihr gestern alle da wart, es ist schön, wenn man nicht alleine ist.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    vorhin wurde ich auf Dein Blog aufmerksam und bin beeindruckt. 7 Zwerge sind eine Herausforderung und dir gebührt alle Bewunderung.
    Ich freue mich auf die Erlebnisse, die hier erzählt werden. Ich komme wieder und hab mich als Verfolger schon mal eingetragen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Süß,das ist wirklich süß.Ich hoffe du kommst auf andere Gedanken.
    Die Art den Advent so zu sehen ist wirklich sehr schön....schöne Worte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lustig! Wenn unsere Kinder Besuch haben (zu zweit ists halt etwas schwieriger), komme ich auch öfters in den Genuss von solchen Theaterchen.

    Den Adventsspruch finde ich sehr schön.

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine kleine in ihrem Kostüm. Und einer schöner Adventsspruch!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man, dass Lotta sich wohlfühlt. ;D

    Eine niedliche Idee.

    LG und einen tollen 4. Advent wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  6. in diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie
    einen schönen 4, Advent
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe u. bete, dass es deiner suessen Kleine doch wieder besser geht?! Alles Gute fuer sie.

    Und schoenen 4. Advent Sonntag fuer euch alle.

    AntwortenLöschen