Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Solche mit Schokoplätzchen gefüllten Tannenzapfen hatten meine Kinder heute im Adventskalender. Sehen sie nicht aus wie kleine Weihnachtsbäumchen? Das ist eine Tradition, die wir von unserem Opa übernommen haben. Wie wir Kinder waren hat er uns in der Weihnachtszeit immer solch einen süßen Tannenzapfen geschenkt.


                                                                  



 So, jetzt möchte ich Euch noch ein schönes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Ich danke euch Allen für Eure Besuche im sieben Zwergehaus. Was wäre so ein Blog ohne Leser?
Alles Liebe

Barbara

                                                                  

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas Barbara! I wish you and your family many blessings!
    Tami

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.Dazu viel Ruhe und Besinnlichkeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wie geht es denn gesundheitlich bei euch weiter?
    Wird alles bis zum nächsten Jahr verschoben?

    Viel Zuversicht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen