Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 18. Dezember 2011

Es schneit, es schneit,

kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus.


Bei uns schneit es, kaum zu glauben, aber wahr.

Wünsche euch allen einen schönen 4.Advent.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4 Advent.Ja es schneit,endlich....da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung.Erkältet sind hier alle noch,das wird wohl auch dauern,es scheint hartnäckig zu sein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das schön aus =) Ich möchte auch gerne bisschen Schnee haben.

    Euch noch einen besinnlichen Tag.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    bei dir klingt es wieder zuversichtlicher.
    Für Kinder ist der Schnee ideal.

    Einen guten 4. Advent und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, endlich Schnee, so schön! Wir konnten den Schnee heute etwas mehr als gewollt geniessen, habe in meinem Blog darüber geschrieben...

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Adventsabend!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  5. Gestern Morgen war es bei uns auch "angezuckert", gegen Mittag war das bißchen Schnee wieder verschwunden. Unser Rheinland in der Köln-Bonner Bucht ist da schlichtweg benachteiligt;)

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara

    Endlich endlich hat der Schnee Einzug gehalten und die Kinder sind glücklich (zumindest der Kleine von meinen Beiden). Und die Weihnacht kann kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spass, Besinnliches, Schönes und Gemütliches.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen