Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der Tag in Bildern

Frühstück gemacht Müsli mit Joghurt


Mich gefreut, dass das Zwergenmützchen und der Schal für Lotta passen, denn ich habe einfach drauf losgenäht

Frisches Obst und neue Kerzen für den Adventskranz gekauft


Mittagessen gekocht, Gemüsesuppe und zum Nachtisch Bratapfel

Lotta beim Mittagsschlaf verliebt angeschaut
Einen Kaffee mit meiner Schwester getrunken


Schokocrossies gemacht und Plätzchen mit den Kindern gebacken, mein Schwesterlein hat kräftig mitgeholfen

Einen Spaziergang in der frühen Dämmerung unternommen
Die eine oder andere Mandarine geschält


  So und jetzt geht Lotta noch baden, dann gibt es Abendbrot, zum Schluss wird noch aus den Adventskalenderbüchern vorgelesen.  Ich hoffe, dann schlafen sie Alle.


Liebe Grüße

Barbara

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Tag in Bilder.Lotta ist eine ganz süße.Zwischen den Bildern haben wir noch telefoniert ;-) ,was mal wieder wunderschön war.Den Kaffee hätte ich gerne mit dir zusammen getrunken.
    Unser kleines Mäuschen war gerade baden und ist nun im Bett.So langsam kehrt Ruhe ein ....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, eine schöne Idee, den Tag so zu beschreiben. Also die Lotta ist ja eine ganz süße Maus, das Bild während sie schläft, das erinnert mich an meine Kleine. Und beim Spaziergang in dem kleinen Mäntelchen... zum Niederknien...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo was hast du denn für eine coole Kaffeetasse??? :-)
    Mach dir einen schönen Abend
    +Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    liebe Abendgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein schoener Tag! Suesses Muetzchen fuer deine Maus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara, danke für die schöne Fotos...Ein schöner Tag und die Sachen für Lotta hast du toll genäht.
    Die Kaffeetasse hätte ich auch gerne, lach....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag heute wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Süß, Deine Lotta. Die Idee, den Tag in Bildern darzustellen, gefällt mir. In meinem Blog stelle ich nur einzelne Bilder da, der Rest ist Prosa;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, den Tag in Bildern. Ja, aus dieser Tasse schmeckt der Kaffee bestimmt noch viel besser... Lustig!

    Lg, Regula (Aquarius)

    AntwortenLöschen