Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 25. November 2011

Vorsicht

Bei Silvia habe ich gelesen, das Hacker oder ähnliches ihr Unwesen in der Bloggerwelt treiben. Ich habe gleich mal nach der Url geschaut und tatsächlich:

domar . ru  
falls ihr diese Url in eurer Statistik unter Zugriffsquellen findet,
bloß nicht anklicken 

Habe den Post von Verstrickt nochmal übernommen, ich habe ihn auch auf meinem Blog.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    vielen Dank für die Warnung!!! Auf was man alles achten muss.

    Liebe Grüsse
    Angelika (ich wünsche Euch ein schönes Wochenende)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch !!!! Und was jetzt ???? Habe nicht angeklickt !!! Aber wie kann man den los werden ????

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in einigen Blogs gelesen, es würde reichen, wenn man in einem Post über ihn schreibt, dann wäre er weg.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein - ich habe angeklickt :-((. Hoffentlich erlebe ich keine bösen Überraschungen.....! Danke für die Info. lg

    AntwortenLöschen
  5. hattest du mir ja schon erzählt.Ich klicke auch auf sowas nicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na super, das hatte ich doch gerade erst. Es gibt doch überall Spitzbuben.
    Bei unserem 11 jährigen war heute in der Schule die Polizei wegen Cybermobbing unter Schülern...schrecklich, nicht wahr? Ich bin froh, dass er noch kein Interesse an Netzwerken hat.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    ja, ist mir recht :-)
    Legen wir den Schurken das Handwerk

    LG Miriam

    AntwortenLöschen