Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 23. November 2011

Unser Adventskranz







Gestern haben wir unseren Adventskranz gebunden. Er steht dieses Jahr in der Küche. Da halten wir uns doch am meisten auf.


LG
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich freue mich mit dir über eure gute Familie.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schoen, Barbara!! Mein Adventzkranz ist noch auf dem Boden ... er kommt von der Zeit also wir noch in Deutschland stationiert waren (1996-1999) - natuerlich nicht ein frischer Kranz aber trotzdem sehr bedeutent fuer mich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Vor allem die Pilze gefallen mir. Scheint in diesem Jahr "in" zu sein. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig schön aus :-)


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen