Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 25. November 2011

Heute vor einem Jahr

Sah es so bei uns aus. Dieser Schneefall kam bei uns ganz unerwartet. Ich hätte eigentlich zum Elternsprechtag in die Schule gemusst, kam aber nur ein paar Meter weit, ich musste das Auto am Straßenrand stehen lassen und bin dann zu Fuß wieder nach Hause gelaufen. Mein Sohn grinste nur und sagte :" Ich habe es dir ja gleich gesagt!". Das stimmte in der Tat. Ab und zu sollte man doch auf seine Kinder hören. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der November sehr mild und das heißt für mich, heute muss ich zum Elternsprechtag in die Schule. Hier bei uns ist der Elternsprechtag immer am Freitag vor dem 1. Advent und das an allen Schulen, d.h. man könnte sich teilen. Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG

Barbara









Kommentare:

  1. Ja, letztes Jahr war man schon eingedeckt mit Schnee.....und dieses Jahr, nischt ..wobei, soviel Schnee wie letztes Jahr brauche ich nicht unbedingt ;-)

    Dann viel Spaß beim Elternsprechtag.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, gehe du lieber zum Elternsprechtag....Das ist, glaube ich besser, als so viel Schnee, hi, hi....Neeeeee, muß nicht sein.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, das bedeutet ja den totaln Stress für Dich, Du Ärmste.

    Meine Mutter und ich haben vorhin am Telefon darüber gesprochen, dass es im letzten Jahr draußen wirklich total anders aussah. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt dieses Jahr ist es viel zu mild.Bin gespannt wann es endlich schneit.Die Kinder freuen sich ja dann über Schulausfälle.Ich find es auch schön,wir machen es uns dann immer gemütlich.Heute hat es den ganzen Tag geregnet so ein Nieselregen,dazu war es den ganzen Tag duster.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten unerwartete Schnee am Ende Oktober. Normalerweise ist es nicht zu schneien beginnen, bis Dezember. Unsere Schule Konferenzen sind immer in der dritten Woche des November. Rund um unsere Thanksgiving-Feiertag. Bitte bleiben Sie warm!

    AntwortenLöschen