Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 16. November 2011

Gefilztes Teil 2

Eigentlich wollte ich euch die gefilzten Werke meiner Kinder gestern schon zeigen, aber irgendwie hat mein Computer mich nicht verstanden oder ich ihn nicht. Wie auch immer.
Auf jeden Fall waren die Kids alle beschäftigt und das war für mich ein Segen.





 Zuwachs im Zwergenwald

 Ein Entchen für Lotta

Ein Ring für Mama

LG an Euch Alle

Barbara

Kommentare:

  1. Oh, sind die Sachen süß.........Meine Mam filzt auch mit ihrer Enkeltochter und Enkeltochter filzt am liebsten Seifen ein, weil das so schön schäumt .-)

    Viel Spaß weiterhin
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die Kinder aber schön gefilzt!
    Bei uns ist Filzen auch beliebt, aber leider brechen die Nadeln immer so schnell ab. Ich hab noch keine wirklich stabilen gefunden.
    Wir haben schon mal Schneemänner gefilzt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wir sind wieder im Lande.Alle völlig k.o.Meine Katzen haben mir meinen Jahreszeitentisch zerstörrt und Püppchen zerfetzt....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen