Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 21. November 2011

Es weihnachtet sehr im Zwergenhaus

Emsiges Treiben und Plätzchenduft verbreiteten sich in den letzten Tagen bei den sieben Zwergen. Alle Hände waren beschäftigt. sogar die kleinsten. Weihnachtsmusik erschallte im ganzen Haus. Ein paar weihnachtliche Vorfreuden möchte ich euch gerne zeigen.






Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG

Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wir haben auch schon gebacken ... Vanillekipferl. Das waren die ersten selbst gebackenen Plätzchen die meine Eltern bei mir gegessen haben. Die dürfen bei mir nicht fehlen

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich kann sie bis hierher riechen, die Plätzchen.
    Da waren ja alle mit Feuereifer dabei und so wird es bei uns auch sein in dieser Woche.

    Schön dekoriert habt ihr auch schon. Gemütlich siehts bei euch aus.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    mit Kindern ist die vorweihnachtliche Zeit durch
    nichts zu ersetzen. - Ich denke gern an meine
    schöne Kinderzeit zurück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das schön aus bei euch....gemütlich, weihnachtlich...toll.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Deine Familie bei der Weihnachtsbäckerei hilft. Ich war da eher auf mich alleine gestellt. ;)

    LG

    P.S. Schöne Deko!

    AntwortenLöschen
  6. oh, so viele schoene Weihnachts Sachen schon bei euch!!!! Hier in Amerika gibt es diese Woche erst Thanksgiving (so wie Erntedankfest) dann geht es los mit WEIHNACHTSZEIT!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bilder von sich bereit für Weihnachten. Die Cookies sehen lecker. Wir feiern unser Thanksgiving Holiday diesem Donnerstag, dann beginnen wir zu Weihnachten schmücken.

    * entschuldigen Sie meine Deutsch. Ich bin nur zu lernen. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch bin.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön.Das haben wir am Wochenende vor.Da machen bei uns auch alle mit.Das macht Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut schön weihnächtlich aus bei euch! Morgen fange ich auch an damit, freue mich schon!
    Lg, Aquarius

    AntwortenLöschen
  10. O ja, da kommt Freude auf, es gibt doch nichts Schöneres, als dass alle mithelfen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön! Es macht Spaß mal bei euch durchs Fenster zu schauen! Wir sind heute und wohl auch morgen im "Dekowahn" - unsere Kleinen laufen mit glühendroten Bäckchen durch durch's Haus!

    Grüßle, Josie

    AntwortenLöschen