Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 18. November 2011

Engelchen und Schneeflockenkind


 Hallo Ihr Alle,







da ich die letzten Tage das Bett hüten musste, habe ich mich noch weiter mit Märchenwolle beschäftigt.
Ich hatte einen lieben Babysitter und konnte mich auskurieren. Ich hoffe euch geht es gut!

Liebe Grüße und bleibt Alle gesund:)

Barbara












Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Barbara,unsere kleine Maus ist krank und bekommt Zähne.Ich hab Halskratzen und immer noch husten,aber es gibt schlimmeres.
    Süß dein Engelchen udn deine Schneeflocke.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das ist wunderschön wie Du Dich während Deiner Krankheit beschäftigt hast.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus!

    Ich wünsche dir auch gute Besserung !

    Heute Nacht hatte ich auch eine verstopfte Nase, hoffentlich wird das nicht mehr!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen