Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 3. November 2011

Eine kleiner Zwergenwald







Dieser kleine Jahreszeitenteller steht bei uns in der Küche, er wird immer nach Jahreszeit (Monat) umdekoriert.
Jetzt, im weniger behaglichen November, macht er die Welt für uns ein bisschen bunter.


LG

an Euch Alle

Barbara

Kommentare:

  1. Guten morgen ,
    so ein kleiner Jahreszeitenteller auf dem Tisch find ich sehr schön.Gefällt mir gut.Ich hab unseren gestern mit Lea auch fertig gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    der ist ja nett. Eine tolle Idee, sieht wirklich aus wie ein kleiner Zwergenwald.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teller ist WUNDERSCHÖN !!!!Vor allem die Kerzenständer...ein Traum !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedlich habt ihr das gemacht, ich mag auch gerne Deko aus der Natur, einfach so gesucht und gefunden.
    Übrigens hier: hellblauer Himmel, Sonne! lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    die Kleinigkeiten schenken große Freude.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. so suess!!! kaum zu glauben, dass es bald fuer WEIHNACHTEN dekoriert ist ... aber noch ein wenig Zeit bis dahin. Alles Gute, C.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke erst einmal für dein Kommentar zu meiner *Lilla Lotta*
    Ist das auf deinem Header deine Tochter Lotta?
    Wenn ja,ich finde sie sieht wie eine typische Lotta aus(wie aus Bullerbü):0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Für die Kinder es es so wertvoll die Jahreszeiten so zelebrieren zu können!

    Lg, Aquarius

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    der Teller ist total schön dekoriert, gefällt mir sehr!
    Ich habe einen länglichen Kerzenständer, den ich immer mal umdekoriere, allerdings habe ich das Herbstoutfit diese Jahr irgendwie verpasst ;-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    Danke, für deine Eintragung als Leserin,
    hab ein schönes ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für eure lieben Nettigkeiten. Ich freue mich über eure Besuche bei uns.

    Ja Christin, das ist unsere Lotta. Du hast recht der Name passt.:)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen