Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 6. November 2011

Ein wärmendes Licht





Heute möchte ich nur ein Kerzchen für Euch Alle anzünden. Es soll euch Trost und Wärme schenken. Ihr seit alle so traurig, ich fühle mit Euch, einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer und bitter.

LG
Barbara

Kommentare:

  1. Wie lieb...
    Ja Inge...es ist ein richtiger Schock.Sie war eine so liebe,ihr Tod kam plötzlich und unerwartet....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir!

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Es wärmt wirklich, es ist schön, dass die Bloggerwelt eine Seele hat, dass ich sie spüren kann.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Du Liebe! Auch für die lieben Worte in meinem Blog.
    Es kam so völlig unerwartet und sie wirkte immer so vital und lebensfroh. Wir werden sie nie vergessen!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen