Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 23. Oktober 2011

Unser Nistkasten





Als wir vor 2 Jahren noch weiter aufs Land gezogen sind, haben wir von lieben Menschen, einen Nistkasten geschenkt bekommen. Doch leider wollte nie ein Vogelpärchen dort seinen Einzug  halten.

 Irgendwie tat er mir leid, das er so ungeachtet immer an der gleichen Stelle stand.
Zumal ich auch wusste, das ihn vor mehreren Jahren, zwei eifrige Kinderhände, liebvoll gebaut hatten. Ich überlegte was ich mit ihm machen sollte, aber nichts wollte mir einfallen.
Im Urlaub sah ich dann diese wunderschön bemalten Vogelhäuschen und ich wusste was aus unserem Nistkasten werden sollte. 
Aus unserem Nistkasten wurde " Villa Pünktchen "Nun ja sie ist nicht so perfekt, aber es hat Spass gemacht. Und nun steht sie bei uns im Vorgarten .
LG

aus dem sieben Zwergehaus







Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist wunderschön geworden.
    Ideen muss man haben.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön,passt wunderschön zu euch hin.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünscht euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, die Villa Pünktchen! Da wird bestimmt im nächsten Frühling ein fleissiges Vogelpaar einziehen wollen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, schön das ihr mich immer besucht.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen