Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 17. Oktober 2011

Der Herbst ist da!

Meiner erster Post, bin noch schwer am üben :)

Auf meiner Seite, möchte ich euch unser Familienleben ein bisschen näher bringen. Wir sind ein bunter Haufen und hier ist immer was los. Wir leben nach den Jahreszeiten und genießen sie auch. Jetzt ist wieder Herbst und wir haben das Haus herbstlich geschmückt. Der Kürbis steht in der Küche und wird heute noch verarbeitet. Ich werde versuchen ein paar Fotos zu schießen, um sie euch dann zu zeigen.

LG Barbara

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,nun hast du es geschafft.Ich freue mich total das du nun endlich einen Blog hast.So können wir immer wieder schreiben.Uns geht es gut,wir haben heute den 1 Ferientag.
    Alles andere schreibe ich dir per mail.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen