Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Genähtes




Eines Tages im Zwergenhaus enstanden neue Kleider für uns kleinstes Zwergerl. und da wir schon dabei  waren haben wir auch noch gleich die passende Bettwäsche dazu genäht,



. und da wir schon dabei  waren haben wir auch noch gleich die passende Bettwäsche dazu genäht.

Den kleinen Elefanten, hat übrigens meine Tochter Anna-Maria für Lotta genäht.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Oh wie süß ich schmelze dahin....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    ja die sind schon nett unsere zwei ... aber Du hast ja so ein liebes kleines Mädchen und dann noch so ein kleiner "Frechdachs". Ich glaube da wäre gaaanz viel Spaß in der Bude ... vor allem kommt man dann überhaupt zu gaar nichts mehr.

    Nett sind sie aus mit ihren Kleidern!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein süßes Nest, das würde unserem Jüngsten gefallen!!! Der mag es nämlich gerne gaaaaaanz kussselig!
    Die Kleidchen sind auch total süß, hab aber leider keinen dem ich das anziehen könnte ;o)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh... herzallerliebst! Die Kleine sieht ja goldig aus in ihren tollen Kleidchen - einfach nur süß; auch das kuschlige Bettchen!
    Ich bewundere alle die so nähen können...

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht alles total schön aus.
    Eine süße Maus.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleines Zwergerl sieht richtig lieb aus,
    die Kleidchen und das Bettzeug finde ich auch sehr schön,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    du bringst das, was uns am besten gefällt:
    Kinder.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    ich finde es so schön das ihr mich hier besucht, vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich jeden Tag von euch zu lesen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen