Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Der Winter kann kommen






Wie es immer so ist. Es sind Ferien, alle Kinder sind zu Hause und wir wollten ausschlafen und dann gemütlich frühstücken. Auf einmal steht Pauline vor meinem Bett und sagt:" da liegt ganz viel Holz vor unserem Haus"











Die Holzlieferung war eigentlich für einen ganz anderen Tag geplant. Neija was solls. Also gefrühstückt und ran ans Werk. Alle haben mitgeholfen und was soll ich Euch sagen, es war ein richtig schöner Tag. Ich habe wieder einmal gemerkt, wie toll es ist, so eine große Fam. zu haben. Auch wenn, dann noch eine 2 Fuhre Holz kam.



Nach getaner Arbeit, gabs dann eine Teerunde mit leckeren Plätzchen.

LG  
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    oh ja das kenne ich das war hier vor ein paar Wochen ähnlich.Es regnete und der Holzlieferer kam,zum Glück kam gerade mein Mann mit den beiden ältesten.
    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,hier regnet es schon wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    ja wenn es regnet, ist das nicht so gut fürs Holz. Ich hatte auch Glück, Patti hatte frei und Kevin war auch zu Hause. So waren wir in ein paar Std. fertig. Ich freue mich das dir meine Seite gefällt. Muss halt noch viel üben. Nicht Alles klappt so wie ich es gerne hätte.
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
  3. Bleib am Ball,das wird glaube mir.Ich hab damals auch ewig gebracht bis ich es hinbekommen hatte.Das wird und irgendwann machst du es im Schlaf.Ich war gerade im Baumarkt ,die haben die Weihnachtsecke schon fertig und ich hab mir einen 18 Zacken Stern gekauft,den wollte ich schon letztes Jahr haben.Da nur 3 da waren hab ich nicht lange überlegt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen