Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 25. Oktober 2011

Augenblicke





Das sind die Augenblicke im Leben, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mein Herz höher schlagen lassen. Ein glückliches Kind, das uns zeigt wie schön die Welt ist. Lasst euch die Welt mit Kinderaugen zeigen. Ihr werdet sehn, oft steht die Zeit , für diesen Moment,  ganz still . Ich liebe diese Momente und weiss dann ganz genau, wenn das Leben auch manchmal nicht so leicht ist, so wollte ich es.





LG

Barbara

Kommentare:

  1. Sollte Momente sind schön und wir halten sie gerne fest.Leicht ist es nie mit Kindern,vorallem nicht mit unserem besonderen Kindern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ja das stimmt," die besonderen Kinder", das hast du schön gesagt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das fand ich als Kind auch schön, am liebsten durch einen Laubhaufen laufen ... leider bekam man dafür meistens kein "Lob". Schade eigentlich, dass man Kindern so eine kleine Freude verdirbt ...
    Kinderlachen ist doch so viel wert!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    mit Kindern entdeckt man die Welt neu.
    Das ist so erfrischend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babara, toll ge- und beschrieben! Ja, diese Momente mit unseren Kindern sind mir auch ganz besonders lieb!
    Im Laub spielen ist auch was Feines - ich laufe heute noch gern dadurch und freu mich wenn es raschelt...

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es immer noch durch Laubhaufen zu laufen. Herrlich!!!
    Einfacher wird das Leben erst, wenn alle Kinder aus dem Haus sind...bis dahin sollten wir sie geniessen....diese Momente !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen